15-12-2017 





Rick Küntzelmann: Wir halten zusammen, egal wie es aussieht!

Geschrieben von Redaktion am 13.03.17 um 19:52 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Fußball

Wie bist du zum Fußball gekommen?
Ich konnte von klein auf gegen denn Ball treten und meine Eltern brachten mich zum SCL.
 
Wie munterst du dich nach einem schlechten Spiel wieder auf?
Schau Bildnach vorne! Ein schlechtes Spiel hat man immer wieder mal.
 
Was ist deine Lieblingssportart neben dem Fußball?
Ich mag alle Sportarten, die mit Disziplin und Genauigkeiten zu tun haben.
 
Was hast du noch für Hobbys?
Pokern
 
Hast du einen Lieblingsverein?
Nur der BVB (Borussia Dortmund).
 
Hast du einen Fußballer als Vorbild?
Zinedin Zidan.
 
Gibt es ein Ritual bei dir vor den Spielen?
In mich gehen und konzentrieren.
 
Hast du einen Spitznamen und wenn ja, woher kommt er?
Küntzel oder Ricksen.
 
Welche Ziele hast du als Fußballer?
in der Thüringenliga oben mitangreifen. In der Tabelle vor Heiligenstadt stehen und im Pokal ganz weit kommen.
 
Ich spiele Fußball weil ….
ich es kann.
 
An welches Erlebnis erinnerst du dich in deiner Fußballerlaufbahn?
An den Titelgewinn mit der A-Jugend in Thüringen und auch den Gewinn der Hallenlandesmeisterschaft. Auch an den frühzeitigen Sprung in die erste Mannschaft erinnere ich mich gern zurück.
 
Hast du ein Lieblingsessen?
Salami-Schinken-Pizza mit extra viel Käse.
 
Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Wenn gesagt wird, wir müssen auf den und den Spieler aufpassen. Meine Meinung ist, wenn wir unser Spiel spielen, müssen die gegenerischen Mannschaften auf uns achten.
 
Was denkst du, schafft ihr den Klassenerhalt in dieser Saison?
Ich glaube immer daran.
 
Was macht die Stärken der Mannschaft aus?
Die Disziplin, der Ehrgeiz und bei uns wird die Jugend gefördert und integriert. Der Spaß im Training, der gute Zusammenhalt auf und neben dem Platz. Wir halten zusammen egal wie es aussieht!
16009 Views • Kategorien: Abteilung Fußball
« Erneut erfolgreiche SCL Mädchen » Zurück zur Übersicht « Marco Gebhardt: Ich bin immer optimistisch! »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan